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Service & Support

Technologielösungen für optimale Geschäftsergebnisse

Wir von Inconsult verstehen, dass Ihre Technologie ein integraler Bestandteil Ihres Alltagsgeschäfts ist. Deshalb ist es uns wichtig, Ihnen effiziente und reibungslose Prozesse zu garantieren, damit Sie produktiv bleiben können. Um dies zu erreichen, bieten wir unseren Kunden einen umfassenden Service und Support, der ihnen dabei hilft, ihre Prozesse zu erleichtern.

Unser Ziel ist es, dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können – und unser erfahrenes Team kümmert sich um den Rest.

Applikationssupport

Die Unterstützung von Geschäftsprozessen durch kundenspezifische Applikationen ist eine ganz normale Ausgangssituation innerhalb der Organisationen unserer Kunden. Die Betreuung durch die Kunden IT wird häufig als sehr kostenintensiv empfunden. Jedoch ist dies ein nicht zu unterschätzender Aspekt im Systembetrieb. Eine über den gesamten Lebenszyklus betreute Applikation mit geringen Ausfallzeiten hat somit eine hohe Nutzerakzeptanz. Inconsult kann hierbei mit seinem auf hohen Qualitätsstandards basierenden, plattformunabhängigen Applikationssupport nach ITIL, in deutscher wie auch englischer Sprache, mit flexiblen Supportzeiten unterstützen.

Business Administration

Viele Geschäftsverantwortliche müssen sich neben Ihrem normalen auch mit IT-Themen beschäftigen. Mit unserer Expertise bei den Kundenprozessen, auch im regulatorischen Umfeld (GxP), können wir durch die Übernahme/Koordination von administrativen Aufgaben deutlich entlasten.

Training

Gut in den Applikationen ausgebildete Mitarbeiter sind ein wichtiger Bestandteil für den Geschäftserfolg des Kunden. Zielführend hierbei sind möglichst maßgeschneiderte Trainings.

Aufgrund unserer in der Regel langjährigen Kundenbeziehung können wir nicht nur passgenaue Trainings inkl. Trainingsmaterials konzipieren, sondern diese auf Deutsch wie auch Englisch durchführen.

Schnittstellenentwicklung

Die systemübergreifende Verarbeitung von Daten erfordert den Einsatz von Schnittstellen.

Inconsult verfügt über langjährige Erfahrung sowohl in der Konfiguration von Standardschnittstellen wie auch in der Entwicklung von kundenspezifischen Lösungen. Insbesondere bei der Anbindung von Documentum-Systemen an die verschiedensten Systeme, wie z.B. SAP, SharePoint, Web-Anwendungen liegen unsere Stärken.