Home InconsultQualität

Qualitäts­management bei Inconsult

Die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden an unsere Produkte und Dienstleistungen stehen stets im Vordergrund unseres Bemühens. Diese in qualitativ hoher und produktiver Hinsicht zu erfüllen, sodass Sie im Wettbewerb überzeugen, ist unsere Devise.

Unser Qualitätsmanagement-Handbuch

Um diese Verpflichtung, den Ruf und Erfolg unseres Hauses zu wahren und zu stärken, definiert die Unternehmensleitung mit dem Qualitätsmanagement-Handbuch ihre Qualitätspolitik. Sie beauftragt hiermit alle Fachbereiche des Hauses, in diesem Sinne ihren Beitrag zu leisten und für die Verwirklichung dieser Politik die hierzu erforderlichen QM – Verfahrensanweisungen zu erstellen, ständig weiterzuentwickeln und sorgfältig anzuwenden.

Unsere Unternehmensgrundsätze

Aus dieser Zielsetzung heraus hat die Firma Inconsult zu ihren Unternehmensgrundsätzen die

  • hohe Qualität der Dienstleistung
  • optimale Wirtschaftlichkeit
  • konsequente Einhaltung der Lieferzeit
  • ständige Verbesserung

als gleichrangige Ziele festgelegt. Damit ist jeder Mitarbeiter im Rahmen seiner Aufgaben angehalten, die Qualitätssicherung als eine der tragenden Säulen zu betrachten.